1. First Slide
  2. First Slide
  3. First Slide
  4. First Slide
  5. First Slide
  6. First Slide
  7. First Slide
  8. First Slide
PrivatkundeGeschäftskunde
Informationen zur Corona-Krise  

Und das sind wir:

Gemeinsamer Erfolg macht Freu(n)de
Wir sind eine familiengeführte Event- und Catering-Agentur – bodenständig, ideenreich, kunden- und ergebnisorientiert. Mit fundiertem Know-how und viel praktischer Erfahrung begleiten wir jede Veranstaltung ganz persönlich von Anfang bis Ende. Dabei bleibt auch kulinarisch kein Wunsch offen, denn unser Chefkoch ist in den Küchen Europas und der Welt bestens zu Hause.
Kontaktieren Sie uns – Ihre Ansprechpartner freuen sich auf Sie!

Jochen Thoss

Chefkoch

„Ich koche gerne, weil ich gerne gut esse“, sagt Küchenchef J. Thoss. Die Zutaten seines Erfolgs: natürliche Lebensmittel aus der Region, zeitgemäßes Know-how und viel Fingerspitzengefühl.

Christiane B. Thoss

Geschäftsführerin

„Bodenständig und innovativ, wir können beides“, sagt Frau Braasch Thoss. Mit langer Erfahrung im Catering- und Event-Marketing blickt sie über den Tellerrand hinaus – und führt Ihr Event zum Erfolg.

Stefan Marquard

Sternekoch

Fernsehkoch. Auszeichnungen: 1 Michelin-Stern, 18 Gault-Millau-Punkte, innovativster Koch 2000. TV-Auftritte: Die Kochprofis, Kerner kocht. Mitentwickler der Marke „EinBISSchenMarquard“

Wolfgang Müller

Sternekoch

Spitzenkoch aus Berlin. Auszeichnungen: 1 Michelin-Stern, 18 Gault-Millau-Punkte. Liebt die ehrliche gradlinige Küche. Absolvierte gemeinsam mit Stefan Marquard die Schlachter- und Kochlehre.